Blick in den Versammlungsraum

Am 25.02.2023 führte der Kreisverband der RGZ Greiz e.V. seine Jahreshauptversammlung im Gemeindeamt in Weißendorf durch. Mit 21 Teilnehmern waren Vertreter von 13 Vereinen der 17 Mitgliedsvereine im KV zur Versammlung anwesend.

Neuwahlen und weitere Beschlussfassungen standen auf der Tagesordnung, Als neuer erster Kassierer wurde Olaf Reißman vom RGZV Pohlitz-Raasdorf gewählt, da unsere amtierende Kreisschatzmeisterin Barbara Fischer nicht für eine weitere Amtsperiode kandidierte.

Für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden die Zuchtfreunde Horst Benkert (RGZV Hohenleuben 1869 e.V.) und Andreas Ulrich (GZV 1897 Auma u. Umgebung e.V.) ausgezeichnet. Leider konnte Zfrd. Horst Benkert seine Auszeichnung nicht persönlich entgegen nehmen. Der Vorstand des Vereines Hohenleuben wird die Ehrung innerhalb der nächsten Vereinsversammlung nachholen.

Barbara Fischer wurde aus dem Vorstand verabschiedet.
Andreas Ulrich (re.) wird für 50 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert