Am 27. Oktober trafen sich die Kinder vor dem Capitol in Plauen um ihren Gewinn einzulösen.

Das Vogtlandradio verloste in der vorhergehenden Woche Kinofreikarten und das Glück war auf unserer Seite, als die Gewinner aus dem Lostopf gezogen wurden. Zusammen mit weiteren Kindern aus umliegenden Schulen, Kindergärten und Vereinen wartete unsere KV-Jugend gespannt darauf, dass sich die Türen zum Kino öffneten.

Die Aufregung war groß, denn zudem gab es Popcorn und Freigetränke. Außerdem wartete eine spannende Spielrunde auf die Kinder. Als sich dann endlich der Vorhang öffnete, wurde es still im Saal und alle schauten neugierig den eineinhalbstündigen Film „Everest – Ein Yeti will hoch hinaus“.

Es war ein tolles Ereignis für die kleinen und großen Geflügelzüchter, die sich so auch mal außerhalb einer Ausstellung oder Tierbesprechung kennenlernen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.