Der KV Greiz lud am 29. und 30. Dezember 2017 in Zusammenarbeit mit dem GZV Reudnitz alle Züchterinnen und Züchter zur diesjährigen Abschlussschau mit angeschlossener Jugendzüchterschau des Kreisverbandes der Rassegeflügelzüchter Greiz in die Turnhalle Reudnitz ein!

Die 604 Enten, Hühner, Zwerg-Hühner und Tauben umfassende Schau wurde am Freitag, den 29. Dezember gegen 9.00 Uhr im Beisein geladener Ehrengäste eröffnet und war den ganzen Tag über von 9.00 – 18.00 Uhr sowie am Samstag, den 30. Dezember von 9.00 – 16.00 Uhr für alle Besucher geöffnet. An beiden Ausstellungstagen standen fachkundige Züchter für Fragen und Auskünfte gern zur Verfügung.

Die 8 amtierenden Preisrichter konnten 18 Mal die Höchstnote „vorzüglich“ sowie 31 Mal die zweithöchste Note „hervorragend“ vergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.