Die Mitglieder des GZV 1878 Cossengrün können 2018 auf eine 140jährige stolze Vereinsgeschichte mit vielen Höhen, aber auch manchen Tiefen zurückblicken.

Neben der Festveranstaltung im April folgte mit der Jubiläumsausstellung Anfang Dezember nunmehr der zweite Höhepunkt im Vereinsjahr. Aus dem KV Greiz gaben sich 32 Züchter aus eben jenem festlichen Anlass mit insgesamt 218 Nummern Enten, Hühner, Zwerghühner und Tauben ein abwechslungsreiches Stelldichein. Drei Preisrichter waren zur Bewertung verpflichtet, welche die manchmal schwierige Aufgabe der fachgerechten Bewertung hatten.

Der GZV Cossengrün bedankt sich bei allen Ausstellern und Besuchern für den großen Zuspruch sowie bei allen Stiftern für die zahlreich eingegangenen Jubiläumsstiftungen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.